-
Steinermann
Video mit vielen, vielen Übungen zur Kniestabilisierung aus der Reha
Am Ton drehen konnte ich soviel wie ich wollte, bis ich merkte dass es keinen Ton gibt Trotzdem die darin vorgestellten Übungen werden plakativ durchgeführt, so kann man sich auf die Bilder konzentrieren, wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, das gilt umso mehr bei einem Video
https://www.youtube.com/embed/bGnkUicPrlg
Gerade nachgesehen, das Video stammt von OPED International aus Bayern. Klasse gemacht Leute!
-
besorgte Oma Geli
Guten Morgen und ein herzliches Dankeschön an alle. Diese Beiträge hier rund um das Knie haben mir viel geholfen. Liebe Grüsse in die Runde.
-
lisl91
Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach gut gemachten Übungsvideo. Der Beginn hiervon scheint schon vielversprechend, schaue mir das gleich mal zu Ende an. Danke für den Link und wer braucht schon Ton, wenn man das Bild hat
Ähnliche Themen zu Video mit vielen, vielen Übungen zur Kniestabilisierung aus der Reha
-
Von DomLew im Forum SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.05.2012, 07:07
-
Von markusmarkus im Forum Physiotherapie - Patienten ForumAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.09.2011, 15:11
-
Von Gast1799 im Forum Physiotherapie - AusbildungAntworten: 8Letzter Beitrag: 22.08.2005, 10:27
-
Manchmal sind die einfachsten Dinge noch immer...im Forum Physiotherapie - Übungen und VideosAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.01.2017, 19:12
-
Millionen Menschen trainieren regelmässig (oder...im Forum Physiotherapie - Übungen und VideosAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.02.2014, 14:51
-
Zum zweiten Mal findet während der FIBO der 2....im Forum Messetermine für PhysiotherapeutenAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.01.2014, 12:53
-
Immer wichtiger für die Existenzsicherung einer...im Forum Physiotherapie - SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.01.2014, 11:21
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...