-
Inma
Vertebr.Migräne+M.Meniere
Hallo,
könnt Ihr mir Erfahrungen und gute erfolgreiche Tipps für mich berichten?
Die Ärzte diskutieren Morbus Meniere und vertebrobasiläre Migräne
Habe diverse Beschwerden.
Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Ohrendruck links, Tieftontinnitus links, Stürze (Gleichgewicht nicht gehalten) und Kopfschmerzen, Sensibilitätsstörungen meist links, erst Vestibularisausfall links, dann doch nicht ganz ausgefallen, Gang - und Standunsicherheit.
Unfall Anfang der 90er
Damals hieß es: "Schleudertrauma, Schädelhirntrauma, Schwerhörigkeit als Unfallschaden anerkannt".
Im Nachhinein: "Halsmarkschädigung"
HWS Bandscheibenvorfall
Schulter Impengement Syndrom, Risse in den Sehnen 2012
Steißbeinschmerzen seit 2013
Schwindel über Jahre über Phasen. Seit 2011 starke Einschränkungen.
Bewegung = Übelkeit
Bitte, wer hat gute Tipps?
Inma
-
JürgenK
Hallo Inma,
erst einmal: herzlich willkommen in diesem Forum.
Da Du Deine Fragen im "Vorstell-Bereich " gestellt hast, wirst Du wahrscheinlich lange auf eine Antwort warten(müssen).
Bitte stell doch Deine Frage noch einmal im "Patientenforum"...dort werden es viele lesen und es wird auch vielleicht die eine oder ander Antwort geben.
MfG
JürgenK
-
Inma
Hallo,
wie kann ich hier etwas löschen oder ändern?
Finde mich nicht zurecht.
Bitte helfen!
Viele Grüße