-
Nici88
baby 7 monate alt
hallo mein baby ist 7 monate alt
bewegt seine linke hand komisch
und benutzt sie auch nicht viel
was könnte das sein
gruss
-
JürgenK
Liebe Nici, leider können wir/ich mit diesen Aussagen nix anfangen; aber einen kleinen Tipp gibt es: zum Kinderarzt gehen und feststellen lassen was er da sieht und dann eine VO zur Krankengymnastik ausstellen lasse, damit eine Kindertherapeutin dann sich das anschauen kann und dann weiterhelfen kann... mit Anleitung für Dich
LG
JürgenK
-
JürgenK
Hm...wieder einmal, Da wird eine durchaus wichtige Frage gestellt, aber danach scheint die Frage nicht mehr wichtig zu sein, denn selbst am 3. Tag danach wurde gar nicht mehr hier auf diese Seite geschaut...
Es wäre für das Bayby aber wichtig, denn seine Entwicklung könnte ja vielleicht erheblich gestört sein/werden wenn man zu lange etwas hinausschiebt...
Schade
Ein Opa und Krankengymnast von 3 Enkelkindern, der sich schon Gedanken macht
JürgenK
-
Mätti86
Da stimm ich dir vollkommen zu. Gerade bei Babys muss so etwas zeitig diagnostiziert werden damit bald eine eventuelle Therapie begonnen werden kann.
Können wir nur hoffen das sich das Problem in den letzten Tagen gegeben hat, und sie nur etwas überbesorgt war. Ansonsten bleibt zu wünschen das sie sich an ihren Kinderarzt wendet. :/