Hallo und guten Abend zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Am 5.8.2014 hatte ich einen Unfall ( auf Gras ausgerutscht) und habe mir folgende Verletzung zugezogen:
Trimalleoläre Sprunggelenksfraktur mit Weber B-Fraktur der Fibula,hinterem Volkmannschen Dreieck,Innenknöchelfraktur,Kapselruptur
Ich war mit dem Operateur echt zufrieden. Jetzt bin ich in eine andere Stadt gezogen und habe heute nach 4 Wochen Wartezeit einen Termin, wegen Probleme, bekommen.
Der Arzt hat den Fuss röntgen lassen. Schaute sich nur das Bild an und sagte es sei alles gut verheilt und wir können die Metallteile entfernen. Er hat weder die Beweglichkeit getestet, geschweige meinen Fuss angefasst :-/
Mir wurde zur OP gesagt, dass diese mindestens 1 Jahr drin bleiben sollen, nun das?
Und auf der anderen Seite ist er auf meine bestehende Problematik nicht eingegangen ( Schmerzen beim gehen und aufstehen, stechen am Innenknöchel, stets und ständig Schwellung des Fusses, Bewegungseinschränkungen.
Bisher wurde gesagt ich dürfe nur Sportarten machen, wo ich ihn nicht voll belaste.Dieser Doc sagt, ich darf alle jeglichen Sportarten treiben und gab mir gleich einen Termin ( ambulante OP..trotz Hypertonie und Aortenklappeninsuffiziens sowie extrem Allergiker).
Physiotherapie habe ich 2x 6 bekommen. Mehr nicht.
Ich bin Hilflos...was ist nun richtig ? Was kann ich machen ???
Vielen lieben Dank
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...