-
hildi
Themensuche Bachelorarbeit
Guten Morgen allerseits
Ich und meine Studentenkollegin sind daran, ein Thema für unsere Bachelorarbeit auszusuchen. Dies ist jedoch sehr schwierig, da wir beide keinerlei Praxiserfahrung haben (Praktikum beginnt erst noch). Auch in unserem Studium ist uns kein Thema -ausser eines, worüber es leider keine Studien gibt- begegnet, zu dem wir unbedingt eine Bachelorarbeit schreiben wollen. Als Tipp für die Themensuche empfiehlt uns unsere Studiengangsleitung mit Berufskollegen Kontakt aufzunehmen- auch da wird's schwierig, da wir solche noch nicht haben. Deshalb starte ich diesen Beitrag: Um jeden spannenden Gedanken, interessante Beobachtung oder Fragestellung, die ihr in der Praxis oder im Theoriealltag gehabt habt, sind wir dankbar. Vielleicht können wir daraus ein Thema für unsere Bachelorarbeit ableiten.
Vielen Dank fürs weiterhelfen!
-
JürgenK
Hallo hildi,
schau und lies mal bitte:
>>Du bist neu im Forum von physiotherapie.de? Hier kannst Du Dich kurz anderen Mitgliedern vorstellen und "Hallo" sagen.<<
Das steht bei " Stell Dich vor bei Phys...."
Mehr soll danicht geschrieben werden.
Dein Anliegen sollte vielleicht im Unterforum...sonstiges erscheinen... da lesen die meisten und von da kann man dann auch eine Antwort erwarten....aber in die Rubrik "Vorstellen" schauen gaaaaanz wenige.
Wllkommen und herzliche Grüße
JürgenK