Angebot: Spiraldynamik
Spiraldynamik
Inserent
- Zugriffe
- 1875
- Datum
- 27.11.2015, 19:07
Artikelmerkmale
- PLZ
- 53115
- Branche
- Physiotherapie
- Verdienst
- 60€/Stunde
- Anzahl Mitarbeiter
- 4
- Arbeitszeit
- Montag & Freitag
- Beginn
- sofort
Beschreibung
Ich suche ab sofort eine Kollegin mit Zusatzsausbildung Spiraldynamik für Montag und für Freitag ab 14:00 Uhr.
Bei Freier Mitarbeit in meiner reinen Privatpraxis (also rechtlich vollkommen abgesichert) biete ich einen Verdienst von 60,00 € pro Stunde.
Ich freue mich auf eine Kurzbewerbung an info@physio-musikerviertel.de
Geändert von APM (28.02.2018 um 06:23 Uhr)
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Spiraldynamik
-
Kollegin/Kollege gesucht
Kategorie PLZ 5, angeboten bei trmbmPreis:Aktualisiert: -
"Spiraldynamik®" in Berlin
Kategorie Physiotherapie Seminare, Fortbildung, angeboten bei Akademie-EGZBPreis:Aktualisiert: -
Urlaubsvertretung ab Ende Juni
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Ludger Brocks-GrünterPreis:Aktualisiert: -
"Spiraldynamik® - Einführungskurs" in Berlin
Kategorie Physiotherapie Seminare, Fortbildung, angeboten bei Akademie-EGZBPreis:Aktualisiert: -
"Spiraldynamik®" in Berlin
Stellenangebot
Kategorie PLZ 5, angeboten bei lioba13Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in für integrative Kita gesucht
Kategorie PLZ 5, angeboten bei shokocrosyPreis:Aktualisiert: -
Spiraldynamik® Einführungskurs in Berlin
Kategorie Physiotherapie Seminare, Fortbildung, angeboten bei Gast3454Preis:Aktualisiert: -
Spiraldynamik
Kategorie Physiotherapie - Therapiemethoden, angeboten bei Gast10092Preis:Aktualisiert: -
Freie Mitarbeiterin / Freier Mitarbeiter in Bonn gesucht
Kategorie PLZ 5, angeboten bei APMPreis:Aktualisiert: -
HILFE !!! In Esslingen gute/n PT gesucht
Kategorie Physiotherapie - Patienten Forum, angeboten bei APMPreis:Aktualisiert: -
???? Kopfdepressoren ????
Kategorie Physiotherapie - Therapiemethoden, angeboten bei APMPreis:Aktualisiert:
-
Ich biete überdurchschnittliche...im Forum PLZ 5Antworten: 0Letzter Beitrag: 22.04.2005, 21:41
-
Hallo, ich suche für die Mutter einer Patientin...im Forum Physiotherapie - Patienten ForumAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.12.2004, 12:25
-
Wer kann mir helfen? Thema Impingementsyndrom: ...im Forum Physiotherapie - TherapiemethodenAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.04.2004, 18:31
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 01.02.2013, 11:44
-
Suche Urlaubsvertretung ab Ende Juni für 6 - 12...von Ludger Brocks-GrünterAntworten: 0Letzter Beitrag: 17.03.2010, 13:38
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 08.06.2008, 13:21
-
Hallo, wir brauchen dringend Verstärkung! Und...von shokocrosyAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.12.2007, 19:25
Hallo alle lieben, ich (Mann, 50 jährig, 1.83M, 107kg) bin am 28.10. im Badezimmer ausgerutscht und habe mir drei der vier Sehnen am rechten Bein gerissen (bestätigt durch MRT). Werde am 06.11. in...