Angebot: Spiraldynamik
Spiraldynamik
Inserent
- Zugriffe
- 1875
- Datum
- 27.11.2015, 19:07
Artikelmerkmale
- PLZ
- 53115
- Branche
- Physiotherapie
- Verdienst
- 60€/Stunde
- Anzahl Mitarbeiter
- 4
- Arbeitszeit
- Montag & Freitag
- Beginn
- sofort
Beschreibung
Ich suche ab sofort eine Kollegin mit Zusatzsausbildung Spiraldynamik für Montag und für Freitag ab 14:00 Uhr.
Bei Freier Mitarbeit in meiner reinen Privatpraxis (also rechtlich vollkommen abgesichert) biete ich einen Verdienst von 60,00 € pro Stunde.
Ich freue mich auf eine Kurzbewerbung an info@physio-musikerviertel.de
Geändert von APM (28.02.2018 um 06:23 Uhr)
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Spiraldynamik
-
Kollegin/Kollege gesucht
Kategorie PLZ 5, angeboten bei trmbmPreis:Aktualisiert: -
"Spiraldynamik®" in Berlin
Kategorie Physiotherapie Seminare, Fortbildung, angeboten bei Akademie-EGZBPreis:Aktualisiert: -
Urlaubsvertretung ab Ende Juni
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Ludger Brocks-GrünterPreis:Aktualisiert: -
"Spiraldynamik® - Einführungskurs" in Berlin
Kategorie Physiotherapie Seminare, Fortbildung, angeboten bei Akademie-EGZBPreis:Aktualisiert: -
"Spiraldynamik®" in Berlin
Stellenangebot
Kategorie PLZ 5, angeboten bei lioba13Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in für integrative Kita gesucht
Kategorie PLZ 5, angeboten bei shokocrosyPreis:Aktualisiert: -
Spiraldynamik® Einführungskurs in Berlin
Kategorie Physiotherapie Seminare, Fortbildung, angeboten bei Gast3454Preis:Aktualisiert: -
Spiraldynamik
Kategorie Physiotherapie - Therapiemethoden, angeboten bei Gast10092Preis:Aktualisiert: -
Freie Mitarbeiterin / Freier Mitarbeiter in Bonn gesucht
Kategorie PLZ 5, angeboten bei APMPreis:Aktualisiert: -
HILFE !!! In Esslingen gute/n PT gesucht
Kategorie Physiotherapie - Patienten Forum, angeboten bei APMPreis:Aktualisiert: -
???? Kopfdepressoren ????
Kategorie Physiotherapie - Therapiemethoden, angeboten bei APMPreis:Aktualisiert:
-
Ich biete überdurchschnittliche...im Forum PLZ 5Antworten: 0Letzter Beitrag: 22.04.2005, 21:41
-
Hallo, ich suche für die Mutter einer Patientin...im Forum Physiotherapie - Patienten ForumAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.12.2004, 12:25
-
Wer kann mir helfen? Thema Impingementsyndrom: ...im Forum Physiotherapie - TherapiemethodenAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.04.2004, 18:31
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 01.02.2013, 11:44
-
Suche Urlaubsvertretung ab Ende Juni für 6 - 12...von Ludger Brocks-GrünterAntworten: 0Letzter Beitrag: 17.03.2010, 13:38
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 08.06.2008, 13:21
-
Hallo, wir brauchen dringend Verstärkung! Und...von shokocrosyAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.12.2007, 19:25
Hallo LucerneLion, Erstens Wilkommen bei uns! :-) Der ablauf ist immer wieder unterschiedlich! Hier sind die meistens mit Quadrizepssehnenruptur so wie ich auch(seltener fall,beidseitig)....