-
Angharad
hws Schwindel und tinnitus
Hallo, seit kurzem gehe ich nach langer Zeit wieder zur Physiotherapie, bin mir aber unsicher, ob es hilft. Meine Symptome sind vor allem arger schwankschwindel, der hno Arzt konnte zwar Augenzittern feststellen, aber nichts an den Ohren, ich habe schon ewig HWS Probleme, so heftig erst jetzt, starke Verspannungen,Schmerzen links, so nach der ersten Behandlung War alles unnatürlich laut, der Tinnitus zeigte sich wie immer abends, Stiche im Kopf, hieß Erstverschlimmerung. Der 2.te Termin War ganz anders und sorgte dafür, dass zumindestens 1 Tag Besserung war, nun ja Tinnitus und Nackenschmerz blieb, wenn auch weniger stark. Vielleicht half auch, dass ich vorher gestreckt wurde (mechanisch). Nach einer Pause von 2 Tagen kehrte alles zurück. Nun habe ich nur noch 4 Termine, was ist da noch möglich?
-
Schwester_Petra
Ich würde mal ausgiebig mit dem Physiotherapeuten darüber sprechen. Es ist wichtig dass er genau weiß wie es Dir geht. Ausserdem braucht eine Behandlung eine gewisse Zeit bis sie wirkt. Also reden und Geduld haben.
-
besorgte Oma Geli
Guten Morgen! Da auch ich diesen Hws Schwindel kenne und schon Tinnitus hatte, bin ich besonders gespannt auf die Beiträge zu diesem Thema. Wusste nicht, dass hier Physiotherapie helfen kann. Gerne informiere ich mich hier noch intensiver und sage schon mal danke für Eure wertvollen Tipps und Beiträge.