-
Jenny91
Hallo aus Hessen
Hallo,
ich mag mich dann mal kurz vorstellen.
Ich bin Jenny, 25 Jahre alt und wohne in Bad Camberg.
Ich habe von 2011 - 2015 meine Ausbildung zur Kauffrau im Großhandel gemacht und bin nun auf der Suche nach was anderem, da ich nie ins Büro wollte und das damals eher eine Notlösung war.
Wenn ich mich für Physiotherapie entscheide und alles klappt,würde ich dann nächstes Jahr im September bei der Hochschule Fresenius in Idstein anfangen, alternativ ginge noch die Uni Höchst.
Sollte alles klappen und ich dann fertig sein, könnte ich mir auch sehr gut eine tiergestützte Therapie vorstellen, da ich Tiere liebe und so quasi ein wenig Hobby & Beruf verbinden könnte.
LG
-
lisl91
Hallo Jenny91, hoffe, dass alles klappt und wünsche dir viel Erfolg und, dass du dann glücklich wirst
-
Jenny91
Hallo,
ich habe mich entschieden. Ich habe mich aus diversen Gründen für Ergotherapie entschieden.
LG
-
OliviaDela
Herzlich willkommen Jenny, Ergotherapie ist ein super spannender Bereich. Damit hast du bestimmt alles richtig gemacht!