Privatpraxis in Bonn sucht Mitarbeiterin
Inserent
- Zugriffe
- 5973
- Datum
- 28.02.2018, 06:29
Artikelmerkmale
- PLZ
- 53115
- Branche
- Physiotherapie
- Kontaktaufnahme
- info@physio-musikerviertel.de
- Anzahl Mitarbeiter
- 3
- Beginn
- März 2018
- Bestehend seit
- 2000
Beschreibung
Ich biete:
> nette und freundliche Patienten
> einen großen Patientenstamm
> ruhiges Arbeiten in schönen hellen, geschmackvoll eingerichteten und abgeschlossenen Behandlungsräumen
> eine kleine, sehr persönliche und patientenorientierte Praxis mit den Schwerpunkten Orthopädie, Chirurgie und Osteopathie
> sehr gute Arztkontakte mit langjährig eingespielter Zusammenarbeit
> drei nette Kolleginnen und ein sehr freundliches und kollegiales Arbeitsklima
> als FM einen Verdienst von 50-60 Euro pro Stunde (zzgl. bei HB die HB-Pauschale und die HB-Fahrtkosten zu 100% des Umsatzes)
Ich suche eine Physiotherapeutin:
> mit mehreren Jahren Berufserfahrung, fachlich kompetent, mit Einfühlungsvermögen und sehr guten Umgangsformen, zuverlässig und gut organisiert
> möglichst ohne Bindung an die Schulferien
> ein Muss ist MT-Zertifikat, MLD-Zertifikat wäre sehr wünschenswert
Ich suche eine Osteopathin:
> mit mehreren Jahren Berufserfahrung, fachlich kompetent, mit Einfühlungsvermögen und sehr guten Umgangsformen, zuverlässig und gut organisiert
> möglichst ohne Bindung an die Schulferien
Ihr Status als Freie Mitarbeiterin ist wegen ausschließlicher Behandlung von Privatpatienten rechtlich abgesichert - es ist also keine Stautsfestellung bei der DRV notwendig!
Mögliche Arbeitszeiten wären Montag ganztags, Mittwoch nachmittags, Freitag nachmittags.
Bei Interesse schicken Sie bitte eine Kurzbewerbung an info@physio-musikerviertel.de
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung
Susan Diepgen
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Privatpraxis in Bonn sucht Mitarbeiterin
-
Eine Teil- und eine Vollzeit Stelle Physio
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Rob VerhaegenPreis:Aktualisiert: -
physiotherapeut/in
Kategorie PLZ 5, angeboten bei rogerzuPreis:Aktualisiert: -
Physio für Ganzheitliche Physiotherapie gesucht!
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Gast1949Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut(in) auf 400€ Basis gesucht, Kreis WW
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Gast3512Preis:Aktualisiert: -
Suche Physiotherapeut in Teilzeit-Anstellung oder Freiberuflich
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Gast94Preis:Aktualisiert: -
Die Welt und Du
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei APMPreis:Aktualisiert: -
Freie Mitarbeiterin / Freier Mitarbeiter in Bonn gesucht
Kategorie PLZ 5, angeboten bei APMPreis:Aktualisiert: -
???? Kopfdepressoren ????
Kategorie Physiotherapie - Therapiemethoden, angeboten bei APMPreis:Aktualisiert:
-
Antworten: 1Letzter Beitrag: 19.06.2005, 18:31
-
Ich biete überdurchschnittliche...im Forum PLZ 5Antworten: 0Letzter Beitrag: 22.04.2005, 21:41
-
Wer kann mir helfen? Thema Impingementsyndrom: ...im Forum Physiotherapie - TherapiemethodenAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.04.2004, 18:31
-
Da eine liebe Kollegin gekündigt hat kommen so...von Rob VerhaegenAntworten: 0Letzter Beitrag: 31.01.2013, 14:03
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 20.04.2008, 11:15
-
Suche Physiotherapeut/in für meine 200qm Praxis...von Gast1949Antworten: 8Letzter Beitrag: 24.01.2007, 11:14
-
Hallo, für meine Praxis in 56204 Hillscheid...von Gast3512Antworten: 0Letzter Beitrag: 27.12.2006, 18:15
-
Suche Physitherapeut(in) auf freiberuflicher...von Gast94Antworten: 3Letzter Beitrag: 11.08.2006, 20:11
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...