Hallo,
Bin neu hier und suche Rat.
Vor 10 Monaten nach einem Zahnarztbesuch fing alles an. Die Zähne wurden nur kontrolliert und eine Zahnreinigung vorgenommen. Abends hatte ich dann schlimme Kopfschmerzen. Am nächsten Tag Schwindel der bis heute anhält.
Ärztemarathon:
Hausarzt: Blutbild, EKG, Langzeitblutdruckmessung, Lungenfunktion
HNO: verschiedene Tests
Neurologe: verschiedene Tests, Dopplersonografie, EEG, Neurographic
Radiologie: MRT Kopf und Gefäße, HWS, BWS
Orthopäden: alle nichts auffälliges gefunden
Chiropraktiker: Röntgenbild 2 Ebenen, Atlas leicht rechts verschoben, Axis leicht links verschoben.
Der Chiropraktiker hat mich dann eingerenkt mit Kopf ruckartig drehen und knacken und meinte danach beim abtasten es wäre alles wieder da wo es sein sollte.
Schwindel blieb trotzdem gleich dazu kam dann noch Schmerzen im Hals und Nacken und viel Kopfschmerzen.
Danach hatte ich Bedenken das etwas kaputt gegangen ist beim einrenken und habe nochmal ein MRT von der HWS machen lassen, ohne Befund.
In der Zwischenzeit war ich bei mehreren Physiotherapeuten ohne großen Erfolg.
Mein Hauptproblem ist der Schwindel ( teilweise Benommenheit, Schwankschwindel, Gangunsicherheit).
Hauptsächlich beim Stehen und Gehen. Im sitzen wesentlich besser, im Liegen keine Probleme.
Bin jetzt bei einem neuen Physiotherapeuten.
Nach der 1. Behandlung etwas Verschlechterung
Nach der 2. Behandlung hat sich der Schwindel ein wenig verändert schwer zu beschreiben, aber keine Besserung.
Nach der 3. Behandlung totale Verschlechterung, mehr Schwindel und Gangunsicherheit
Der Physiotherapeut hat viel im Hinterkopf herumgedrückt um die Muskeln zu lockern und seitlich am Hals mit Druck von oben nach unten massiert und etwas den Kopf bewegt.
Er meint es käme vielleicht von diesen Muskeln und Prozesoren und eine Erstverschlimmerung wäre normal.
Was meint ihr dazu?
Mir macht diese Verschlimmerung etwas Sorgen, habe halt Angst das es nicht mehr besser wird.
Hallo LucerneLion, Erstens Wilkommen bei uns! :-) Der ablauf ist immer wieder unterschiedlich! Hier sind die meistens mit Quadrizepssehnenruptur so wie ich auch(seltener fall,beidseitig)....