-
Steinermann
Personal Trainer - Start der Lizenzausbildung im April
Sie haben bereits die Basisqualifikation für Ihre Tätigkeit im Fitness- und Gesundheitsmarkt und möchten nun eine weitere Qualifikation erwerben, um sich als selbständiger Personal Trainer einen Namen zu machen?
Im April startet an der Deutschen Sportakademie die berufsbegleitende Weiterbildung zum Personal Trainer. Erwerben Sie parallel zum Job weiteres Fachwissen, um Ihre Kunden mit einem effektiven und individuell zugeschnittenen Trainingsplan beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen.
Neben dem fachpraktischen Know-how lernen Sie, sich in Zeiten der Digitalisierung durch den eigenen Webauftritt und Kenntnisse im E-Commerce einen Namen im Markt zu machen.
Wir beraten Sie gerne persönlich über die flexible Weiterbildung zum Personal Trainer.
Jetzt informieren & noch im April starten!
Mehr Infos unter: https://www.deutschesportakademie.de/personal-trainer
Ähnliche Themen zu Personal Trainer - Start der Lizenzausbildung im April
-
Interessanter Artikel, den ich mit Euch teilen...Antworten: 0Letzter Beitrag: 17.01.2016, 13:40
-
Vor einer Woche hatten wir ein Fotoshooting in...im Forum Physiotherapie - Übungen und VideosAntworten: 0Letzter Beitrag: 18.05.2015, 07:35
-
Durch Zufall bin ich auf diese hervorragenden...im Forum Physiotherapie - Übungen und VideosAntworten: 7Letzter Beitrag: 18.11.2014, 21:37
-
Für die Übung halte ich mich immer irgendwo fest,...im Forum Physiotherapie - Übungen und VideosAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.06.2014, 12:25
-
Honigmassage & Tibetische Massage Ausbildung in...von das mediABCAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.10.2017, 11:56
-
Brain Gym - Lerngymnastik in 90425 Nürnberg bei...von das mediABCAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.10.2017, 11:00
-
Eine der größten Herausforderungen in der Physio-...von Akademie-EGZBAntworten: 0Letzter Beitrag: 22.11.2016, 09:00
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 21.10.2015, 17:23
-
Ort: das mediABC in Nürnberg, Steinfeldstr. 1 ...von das mediABCAntworten: 0Letzter Beitrag: 16.12.2013, 13:26
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...