-
Steinermann
So beeinträchtigt die Corona-Krise die Arbeit von Physiotherapeuten
Philipp Strickfaden ist Geschäftsführer beim Institut Liliane Goschy-Fritz, das neben der klassischen Physiotherapie auch Personal Training, Wellness und Kosmetikbehandlungen anbietet. Diese zusätzlichen Bereiche mussten ab dem 17. März schließen, die Mitarbeiter sind in Kurzarbeit.
https://bnn.de/lokales/baden-baden/s...in-baden-baden
Ähnliche Themen zu So beeinträchtigt die Corona-Krise die Arbeit von Physiotherapeuten
-
Ausgangsbeschränkung – was ist in Bayern noch...im Forum Physiotherapie - AktuellAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.04.2020, 10:01
-
Die Not macht erfinderisch: „Wir bieten...im Forum Physiotherapie - AktuellAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.04.2020, 09:58
-
"Der Verband Physikalische Therapie (VPT) hat...im Forum Physiotherapie - AktuellAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.04.2020, 09:56
-
Als früherer Physiotherapeut frage ich mich...im Forum Physiotherapie - AktuellAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.04.2020, 09:55
-
Hi, wir von den "medizinischen Hilfsdiensten und...von PettermannAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.03.2014, 15:55
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 15.10.2008, 10:42
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...