Hallo zusammen
Ich bin vor einiger Zeit mit verschiedenen Symptomen (Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel,Übelkeit, Sehstörungen, Kieferschmerzen) von Arzt zu Arzt, bis mein Kieferorthopäde mir sagte, dass es CMD sei. Daraufhin bekam ich eine Schiene bekommen und gehe nun alle 3 Wochen zur Manuellen Therapie.
Im Prinzip sind alle Symptome wieder weg, bis auf die Sehstörungen. Die habe ich nun seit ca einem Jahr. Meine Augen fokussieren meine Umgebung nicht mehr richtig an und ich habe ständig dieses Flimmern, wie dieses bekannte Rauschen beim TV. Ich gehe auch ab und zu joggen, wobei ich merke, dass es direkt am Kopfansatz schmerzt und am nächsten tag sind die Sehstörung kurzzeitig besser. Dies erklärte ich dann meiner Physiotherapeutin und sie ist sich sehr sicher, dass es die Sauerstoffversorgung ist. Sie hat schön öfter HWS Blockaden in meinem Nacken gelöst aber die hatten gefühlt keinen Einfluss auf die Sehstörungen.
Meine Frage wäre nun, ob jemand vielleicht eine Idee hätte was bei solchen Sehstörungen helfen könnte?
LG
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...