hallo...
ich bin jetzt fast am ende der realschule. und habe auch schon eine zusage für eine Schule für Sozial- und Gesundheitswesen. da mache ich dann 2 Jahre mein Fachabi in den Bereich und habe vor jetzt in den ferien freiwillig ins krankenhaus zu gehen weil man ja auf einigen schule ein halbes jahr ein praktikum im bereich krankenschwester machen muss. darauf freu ich mich auch sehr.
ich habe jetzt schon seit der 5. klasse biologie und seit der 8. klasse ökologie. da nehmen wir sehr viel durch. ist das vielleicht ein gutes zeichen wenn man schon so lange biologie in der schule hat ? denn jetzt nach der 10 wird das ja noch mehr auf so einer schule mit dem gesundheitlichen stoff.und dann wenn man das fachabi noch ind er tasche hat.
ist es doch nicht schlecht anstatt das man sofort auf so eine Physiotherapieschule geht.
mein Durchschnitt war jetzt 2,8.
wird das alles was ich jetzt aufgezählt habe gut wirken ?!?! Bloß das Problem ist wenn man da bei einem Vorstellungsgespräch was vor machen muss, kann ich das alles nicht mit machen.
denn ich wurde an der Wirbelsäule operiert und meine wurde dadurch einiges verboten.
so ich hoffe mal das einer darauf antwortet. auch wenn es sehr unverständlich geschrieben ist.
bis dann Sabrina
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...