-
Gast1155
Neu hier und bald in Eppendorf
Hallo alle miteinander!
Ich bin ein richtiger" Frischling " in diesem Forum und wollt mal sagen, dass ich es ziemlich genial finde, wie sich hier alle so untereinander helfen. Hab mir fast das ganze Archiv an Themen angesehen und viele Beiträge haben mir auch geholfen...Ich beginne zum 1.10. meine Physiotherapie Ausbildung und könnte auf diesem Weg ja gleich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der auch in Eppendorf am UKE, bzw. an der Schule anfängt?
Machts gut...
-
Gast1145
hi, ich will, wenn das klappt im oktober auch am UKE anfangen ( aber bewerben kann man sich ja erst ab november, oder?), und ich hab grad gesehen, das du in reinbek wohnst....wo ich ebenfalls wohn!!
-
Gast1155
Hey,
ist ja lustig...
Aber wenn du dich dieses Jahr erst bewirbst ( Zeitraum ist zwischen 1.11-Ende Februar oder März, weiß ich nicht mehr so genau ) dann kannst du ja erst im Oktober 2005 anfangen.
Naja, wünsch dir trotzdem viel Erfolg
-
Gast1145
achso, stimmt ja, der oktober kommt ja noch...war ein bißchen verwirrt . sag mal du wohnst nicht zufällig in neuschö?
-
Gast1155
Das wird mir ja langsam zu unheimlich mit dir....
Ja, zufällig wohn ich da....
Und du, kannst mir ja mal deinen richtigen Namen sagen, vielleicht kenne ich dich ja, oder wo du zur Schule gegangen bist? Wie alt bist du eigentlich?
-
Gast1145
muss dir nicht unheimlich werden, kennen tust du mich bestimmt. sory, wollt dich nicht erschrecken...,jule. (hatte von f. gehört, dass du vielleicht auch physiotherapie machen willst.)
-
Gast1155
Aha, aber wer ist denn bitte schön f.?
Und würd dann ja schon trotzdem gern wissen, wenn ich dich kenne, wer du denn bist?
Sag mal bitte!!!
-
Gast1145
ja, ich bin jule!bin 18, gehe in den 13.jahrgang der SWS, war früher (schon viele jahre her) auch bei der leichtathletik, schwimme seitdem.....
-
Gast1155
Kim-Jule...?????
Ist ja nen Ding, irgendwie dachte ich du bist ein "er".....weiß auch nicht.
Lustig , aber von wem weißt du das denn jetzt das ich Physio mache? Wer hat dir das denn gesagt....Bin doch so neugierig
-
Gast1145
bingo, wollte kein ratespiel draus machen
fernando hat mir das erzählt.wir hatten uns darüber unterhalten,was wir nach der schule machen wollen.und als ich ihm das mit der physiotherapie erzählte,meinte er, dass du das auch machen willst.
-
Gast1145
ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß und erfolg, wenn du dann im oktober anfängst.
-
Gast1708
UKE
Hey Sporty July!
Ich habe gelesen, dass du im Oktober deine Ausbildung in Eppendorf anfängst. Ich habe auch überlegt mich dort für 2005 zu bewerben. Kannst du mir erzählen, wie der Aufnahmetest und die Prüfung ausgesehen haben? Ich habe noch gar keine Vorstellungen, wie das so ablaufen kann. Wäre echt super nett von dir.
nadie