-
Gast1371
Chinesiologie
Hallo!
Mit einem Kieferproblem bin ich in behandung bei einer Krankengymnastik. Die arbeitet viel mit Chinesiologie sie redet immer von dem Ying und yang oder jing und jang geschrieben?
Eigendlich dachte ich anfangs was will die frau von mir! UNd eigendlich hab ich das für hokus pokus gehalten aber wenn ich sehe wie schnell sie damit erfolg erziehlt ist der hammer! Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir ein buch für leihen empfehlen könnt! Am liebsten eins zum selbst anwenden! ICh weiß ja nicht ob man das selbst auch als leihe anwenden kann oder ob das nur "fachleute" machen können!
Könnt ihr mir helfen?
-
Gast1383
Chinesiologie???
Hey Lusi,
es gibt etliche Literatur in puncto chinesische Behandlungen bzw. Energetik.
Das Wort Chinesiologie... kenne ich leider nicht.... vielleicht meinst Du auch Kinesiologie?
Denke aber da von von YIN und YANG sprichst wird es sich eher um chinesische Behandlungen handeln.
Ein Buch was ich persönlich sehr gerne als Nachschlagewerk (auch erschwinglicher Preis ca. 39 €) benutze ist
der Ratgeber für Tunia vom Urban -Verlag.
Bis dahin
bye robert
-
Gast1371
Huhu!
Ich danke dir!
ISt das Buch auch führ leihen zu verstehen?
Gibt es möglichkeiten das Selbst anzuwenden?
Kannst du mir die ISBN Verraten? Weil ich finde das buch nicht!
Karin
-
Gast1383
ISBN 3-437-56360-2
www.urbanfischer.de
Leitfaden - Tuina
Gruß Robert