-
ti_ta_tapse
Hallo, ich bin...
Hallo :-)
Ich bin neu hier...auf Physiotherapie.de
Ich suche leute, die uach gerade in der AUusbildung sind, wie :-) mit den ich mich mal so über alles unterhalten kann ??
Naja
ich wünsche noch schöne Oster Tage :-)
Ciiaooooo Tapse
-
Smile76
Hallo Tapse, ich habe letztes Jahr im November mit der Ausbildung angefangen und haben Mitte April schon das Testat, welches entscheidet ob wir weitermachen dürfen oder nicht! Gibt viel zu lernen. Auf welcher Schule bist du denn? Wie gefällt es dir!
LG Smile
-
Gast1574
Huhu
Huhu...ihr...
Ich hab im September , letztes Jahr, mit der Masseur-Ausbildung angefangen und möchte danach als Physio weiter machen....
Auf welcher Schule seit ihr denn?? Müsst ihr Schulgeld zahlen??
ByeBye Coco
-
Ische
hallo ihr
bin seit Oktober auch Azubi als Masseurin
habe zum glück meine Zwischenprüfung hinter mir und habe zum glück bestanden und darf die ausbildung weiterführen
man da gabs echt ne menge zu lernen!
@smilie76 -- in welchem fächern wirst du geprüft? etwa in allen?
ich wurd zum glück "nur" in Anatomie und Krankheitslehre abgefragt, auch noch Mündlich najooaa
Ich bin in Duisburg, noch am Bertha Krankenhaus, werde nach den ferien an die wedau Kliniken umziehen, auch in Duisburg. Schulgeld muss ich auch noch zahlen ... wahnsinn 220 € im Monat + Bücher, kleidung etc pp was alles so anfällt ich denke ihr wisst was ich meine
hm joa ich denk das war´s erstmal von meiner seite aus
Freu mich auf eure weiteren Antworten
Lg, Debo
-
Gast1574
also ich kann bei mir nur sagen(bin in erlangen auf der privaten physioschule), zahl 310€im monat plus bücher, die wirklich ja alle ends teuer sind...
schreibt ihr zwischendrin auch klausuren und so, also exen, praktische prüfungen, etc...oder nur eure zwischenprüfung..??
byebye coco
-
Ische