-
Gast1727
Hi polizeiliches Führungszeugnis
Hallo
brauche ich für die Ausbildung zum Physiotherapeut ein polizeiliches Führungszeugnis???
Kostet das viel???
Vielen Dank im vorraus!!
XPAX
-
Gast1696
Hi,
ja man braucht ein polizeiliches Führungszeugnis! Also bei uns kostet das so 20 bis 30 Euro! Dauert allerdings immer bis man es bekommt....
schöne grüße katrin
-
ChrisAC
Ja brauchst du.....dauert ca.3 Wochen und kostet ungefähr 15€!
-
Gast1863
Hi!
Das mit dem polizeilichen Führungszeugnis ist galub ich überall unterschiedlich. Ich hab meins aufm Rathaus beantragt, hat 13€ gekostet und hat 8-10 Tage gedauert bis es da war. Ich würde mich vorher erkundigen wie lange es dauert, damit du es rechtzeitig hast!
Ich weiß auch nicht ob alle Schulen so etwas brauchen, würd mich vorher erkundigen, ist ja schonmal Geld gespart!
LG
-
Gast1691
Also wir brauchten kein polizeiliches Führungszeugnis!
Aber jetzt brauch ich eines für meine Zulassung ;-)
-
cereza
bei uns kostet es 13 euro und wird auch verlangt!
-
IceColD
Also bei mir in Rheinland-Pfalz (näher Landau in der Pfalz) hat es 13 € gekostet, und war nach 3 Tagen schon im Briefkasten.
Habe mich erst über Post vom BKA gewundert, bis mir wieder eingefallen ist, dass ich es ja wollte
-
pt17
polizeiliches Führungszeugnis
hab grad gelesen, dass man in Niedersachsen KEIN PF braucht!... weiss jemand ob man tatsächlich hierzulande als PT ohne diesen Lappen arbeiten kann? ich selbst finde es etwas seltsam...
-
Ine
hi
ein polizeiliches führungszeugnis brauch man immer..egal bei bie welche ausbildung.....manchmal wollen es die arbeitgeber bzw ausbildungsinstutionen schon zum beginn der ausbildung haben oder halt erst zum ende....
liebe grüße