-
Gast2488
Hilfe für Kurzvortrag
Hey!
Muss zu Montag einen Vortrag über den Aufbau und die Funktion des Akromio- und Sternoclaviculargelenkes sowie des Scapulothorakalen Raumes halten!Leider steht in meinem Anatomiebuch nicht all zu viel dazu drin,wollte deshalb mal fragen ob nicht jemand hier nen Internet Link für mich hat für mehr Informationen zum Thema!
Danke schon mal im Voraus!
-
APM
Hallo Mastodon,
was hast du denn schon?
Gruß von susn
-
Gast2488
Hey Susn!
Bis zum jetzigen Zeitpunk hab ich folgende Info's zusammen getragen!
Einfach auf Link gehen:
http://s61.yousendit.com/d.aspx?id=1...O34U0OCWPU0CMK
Kannst ja mal drüber schauen wenn du Lust und vorallem Zeit hast!
-
Gast2488
Würde mich riesig über nen post freuen ob der Vortrag inhaltlich so geht!
Also an alle die etwas mit mit dem Thema vertraut sind,bitte mal durch lesen und posten!
DANKEE!!!!!
-
APM
Hallo Mastodon,
ich finde dein Skript gut aber verbesserungswürdig. Auf jeden Fall solltest du die Gliederung nochmal überarbeiten, die ist chaotisch.
Habe mir dein Skipt durchgelesen. Wenn du mir deine Mailadresse über eine private Nachricht zukommen lässt, schicke ich dir meine Verbesserungsvorschläge. Falls du noch Fragen hast, schreib zurück. Ich bin jetzt mal gerade für 2 Stunden weg...
Gruß von susn
-
Gast2488Zitat von APM
Vielen lieben Dank erstmal das du es dir durchgelesen hast!Was die Gliederung angeht hast du natürlich recht,hatte mich bisher auch nur auf den Inhalt konzentriert!Werde mich dann gleich mal an die Gliederung machen,da ich da aber momentan noch etwas unkreativ bin würde ich mich über ein paar Tipps von dir sehr freuen!
Schicke dir mal meine Email Adresse per pn!