-
LaRRy
Hilfe!!
Meine Lehrerin hat mir eine 4 in Sport gegeben. Kann ich deswegen bei den Schulen abgelehnt werden?
-
Schnubbelschen
Hast du auf dem Zeugnis jetzt ne 4 in Sport?
Ist das dein Bewerbungszeugnis?
Wenn sie dich nicht ablehnen und dich zum Gespräch und Test einladen, werden sie dich sicher fragen, warum du nur ne 4 hast! Es muss dafür doch nen Grund geben oder bist du einfach unsportlich? Dann könnte es evtl. problematisch werden!
VIEL GLÜCK!
-
LaRRy
Eigentlich bin ich für den Beruf sportlich genug, aber im Werfen hab ich ne 4 und im Langlauf auch. Mehr Noten hatten wir in Sport nicht. Und diese Woche habe ich für meine Kür auf dem Schwebebalken auch ne 4 bekommen. Alles doof....
-
Schnubbelschen
Nur 3 Noten in Sport? Das ist ja dämlich!
Ich denke nicht, dass das so schlimm ist.
Wer brauch schon Schwebebalken?
Hab ich auch immer gehasst.
Wie sehen denn deine Noten in Chemie, Mathe, Physik und vorallem in Biologie aus??
Die sind verdammt wichtig!
-
LaRRy
Ähm...
Mathe 4
Chemie 3
Physik 3
Bio 2
Sieht wohl nich gut aus...
-
me85
es kommt nicht auf die noten an...
wenn du zu nem test eingeladen bist, dann schaut niemand mehr aufs zeugnis. es zählt nur der aufnahmetest.
gruß
-
Schnubbelschen
WENN sie dich einladen!
Und ich würde nicht sagen, dass sie garnicht auf die Noten schauen, ich würde mich auf jeden Fall drauf einstellen, das sie dich auch auf die Noten ansprechen.
Und mit den Noten kann ein schriftlicher Test auch schwer werden
Ich drücl dir aber die Daumen LaRRy
-
LaRRy
Danke
Naja dann lass ich mich mal überraschen...
-
me85
oft zählt das losverfahren, wer zu einem test eingeladen wird. da werden alle bewerbungen in einen "topf" geworfen und man zieht. also zählen die noten nichts
-
LaRRy
Ich hoffe du hast Recht. Ich wüsste nicht welchen Beruf ich sonst lernen sollte...
-
aya1984
..
wo willst du dich denn bewerben
denn es gibt da nochmal einen unterschied zw. staatlicher und privater schule
meine schule geht nach noten und einstellungstest incl gespräch
und zu dem gespräch kommst du da erst gar nicht ohne gute noten
oder guten vorpraktikas
-
Schnubbelschen
Lostopf? Das glaub ich wohl kaum.
Erst recht nicht an renumierten Schulen