Angebot: Koffermassagebank zu verkaufen!!!
Koffermassagebank zu verkaufen!!!
Inserent
- Angebot: VHB 180,00 €
- Verfügbare Anzahl
- 1
- Zugriffe
- 19543
- Datum
- 08.07.2008, 12:09
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gebraucht
- Versandkosten (Währung angeben)
- 29,90
- Kontaktaufnahme
- christella3000@gmx.de
- PLZ
- 01157
- Wohin wird versendet?
- innerhalb Deutschland
- Zahlungsmethode
- Überweisung , Barzahlung bei Abholung
Beschreibung
Ich habe die Liege max 10x benutzt, d.h. sie ist so gut wie neu!! Im Neu-Zustand kostete mich die Liege 281,98 Euro.
Also wer Interesse hat, meldet sich einfach per e-mail.
Vielen Dank, Christin Arndt.
P.S.: Ich komme aus Dresden; wer also in Dresden wohnt kann sich die Liege gern abholen und so die Versandkosten sparen!!
Geändert von SKAlamander (01.08.2008 um 10:22 Uhr)
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Koffermassagebank zu verkaufen!!!
-
Verkaufe Eine Koffermassagebank!!!
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei SKAlamanderPreis:Aktualisiert: -
Koffermassagebank zu verkaufen!!!
Kategorie Kofferbänke, angeboten bei SKAlamanderPreis:Aktualisiert: -
Mobile Therapieliege MONTEGO 3
Kategorie Kofferbänke, angeboten bei Carsten SteinPreis:Aktualisiert: -
elektro kombistrom???
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei SKAlamanderPreis:Aktualisiert: -
INFOS z. EIGNUNGSTEST DRESDEN???
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei SKAlamanderPreis:Aktualisiert:
-
Liebe Schüler, ich verkaufe unter dem...im Forum Physiotherapie - AusbildungAntworten: 0Letzter Beitrag: 13.07.2008, 14:15
-
Ich biete hier eine Koffermassagebank von SISSEL....im Forum KofferbänkeAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.07.2008, 12:09
-
einen wunderschönen abend wünsch ich... falls...im Forum Physiotherapie - AusbildungAntworten: 3Letzter Beitrag: 14.01.2007, 16:40
-
Ich wünsche einen wunderschönen guten Tag!!! ...im Forum Physiotherapie - AusbildungAntworten: 2Letzter Beitrag: 31.10.2005, 19:38
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 19.06.2007, 17:37
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...