Hallo.
Biete hier nachstehende Bücher aus meinem Bestand an.
Die Preise sind fair kalkuliert, der Zustand wird beschrieben.
Versand entweder als Büchersendung für 2,10€ o. bei Mehrabnahme halt je nach Anzahl auch als Päckchen für 5€.
Schickt mir eine PM was ihr wollt o. ruft an o. SMS´t bei Interesse. Ich gehe nach der Reihe, also wer mir zuerst eine Kaufzusage macht, dem reserviere ich das Buch bis Geldeingang auf meinem Konto(Daten werden zugesendet), dann wird´s versendet. Ich versuche die Liste zu aktualisieren. Am Besten ist es also, mich definiert nach einem Buch zu fragen.
Mobil. 0160 58106515
Hier die Liste.
Bücher anzubieten:
PNF in der Praxis, Anleitung in Bildern von Dr. Beckers u. M. Buck Springer Verlag
Alle Techniken anschaulich in Text und Bild. Etwas abgegriffene Buchdeckel, deshalb nur 25€
Funktionelle Bewegungslehre v. Susanne Klein Vogelbach.
DAS Werk über FBL, ein absolutes Lieblingskonzept von mir. Logisch aufgebaut, detailiert die Bewegungen des Körpers zu anderen Körperabschnitten und zur Position im Raum berücksichtigend. Darauf aufbauend werden die Defizite ermittelt und die Methoden zur Behandlung erstellt. Springer Verlag. Buchdeckel etwas abgegriffen.
23€
Das Vojta Prinzip Muskelspiele in Reflexfortbewegung und motorischer Ontogenese von V.Vojta – sehr guter Zustand. Springer Verlag
44€
Eine Mappe über Delfi. Bei dieser Form geht es um Behandlungen von Babys und Kleinkindern. Bewegungen, Sinne fördern, Spiele, Massagen. Ein Ansatz zw. Pädiatrie und Pädagogik. Gut um Gruppen daraus zu konzipieren bzw. für Jemanden, der aich physiotherapeutisch mit Kindern o. beschäftigen wird.
10€
Cransio sakraler Rhythmus. Ein sehr gutes Buch über CS. Neuwertig
10€
Manipulation der WBS. Maitland, Hengeveld, Banks, English v. Springer Verl..
Neuwertiger Zustand.
nur 50€
Der Körper des Menschen v. Adolf Faller. Thieme V. Alles drin. Physiologie, Anatomie, Muskeln, Organe – Alles. Hervorragend zum in Tasche stecken und Nachschlagen.
nur 12€ da neuwertig
Hydro- u. Balneotherapie aus dem Pflaum Verl. Sehr guter Zustand. Sehr gutes Buch.
14€
Physiotherapie, Physiologie und Trainingslehre. Thieme Verlag. Taschenbuchformat. O. Worte - Klasse.
13€
Atlas der Akupunktur. Wer sich mit diesem Thema befassen möchte...! Hervorragende Punktbeschreibung mit Position, Zusatzpunkte, chines. Definition, Wirkung, Kombination etc. etc.. Alles leicht verständlich u. übersichtlich. Sehr gut um sich eigene Punktkonzeptionen zur Akupressur rauszusuchen und zB bei manuellen Techniken mit einfließen zu lassen aber auch für den späteren HP?! Sehr guter Zustand.
nur 60€
Manuelle Medizin/Therapie von Dvorak, Schneider, Spring u. Tritschler und vielen anderen Mitwirkenden. Thieme. Tolles Buch. Übersichtlich, mit genauen Bewegungsangaben u. Mobilisationen, usw.. Hervorragendes Buch – absolut neuwertig.
nur 89€
Viel Spaß beim Stöbern.
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...