Halli Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe im September letzten Jahres nach einem Fahrradunfall eine Radiuskopfprothese eingesetzt bekommen - zusätzlich eine Schraube in die Elle und die Membran zwischen Speiche und Elle war bis zum Hangelenk gerissen. 14 Tage KH danach noch 3 Wochen Gips in 90 Grad Stellung - seitdem 3 mal die Woche Manuelle Therapie und Lymphdrainage..... Ich habe immernoch starke Schmerzen und auch hat das Gelenk seit 3 Wochen angefangen stark zu knacken - Seit ca. 1 Woche treten auch wieder Schwellungen auf. Streckungsdefizit ca. 15 Grad - Beugung..... kann ich nicht genau sagen - pronation und supnation - minus 10 Grad ..... auch unter Schmerzen - bei Gewichtsbelastung treten auch Schmerzen auf. Obwohl ich eigentlich einen Bürojob habe bin ich seitdem Unfall nicht arbeitsfähig da ich meinen Arm nicht ausreichend drehen kann um ihn auf dem Schreibtisch abzulegen um auf der Computertastatur zu schreiben - ausserdem treten vermehrt Schmerzen auf nach längerem Tippen......
Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich Spezialklinik oder Arzt der sich die Sache nochmal anschauen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? - Mir sagen die Ärzte nämlich auch nichts in Hinsicht wie es weitergehen soll.....
Vielen Dank für jeden Tipp, Erfahrung oder Arzt Empfehlung
HEy - wow Du bekommst dann nach quasi 8 Monaten noch eine Reha- Hut ab. Also bei mi gibt es große Fortschritte. Heite sind es 6 Monate und 11 Tage seit Unfall. Ich kann langsam 30-40 auf flachem...