Hallo Phyios

Ich weiß, das ist nun ziemlich kurzfristig, aber ich bin vorher irgendwie nie auf die Idee gekommen das mal in einem Forum zu fragen

Und zwar habe ich morgen bzw. heute ein Vorstellungsgespräch in einer Praxis Hamburg. Ich beende mein Examen im Sep. 10, also bin ich Berufsanfänger. Habe einen Taping-Kurs belegt, zudem wurden wir in der Schule u.a. in Elektrotherapie, MLD, Schlingentisch, Hydro u.s.w. unterrichtet. (Weiß nicht, ob das groß was bringt)..

Nun meine Fragen :

Was sage ich, wenn es zur Gehaltsfrage kommt? Also welches ist quasi das höchste Gehalt was ich zuerst fordern könnte ohne mich total lächerlich zu machen? Es soll natürlich nicht utopisch sein.. Ich weiß selber, dass man als Berufsanfänger kein Millionär wird
Aber damit ich mal so eine Ahnung habe was auf jeden Fall zu hoch, was zu niedrig ist.

Was für Fragen werden so gestellt? Schwächen + Stärken, warum ich u.s.w. denke ich mal. Was könnte noch so gefragt werden? Könnte auch so ein kleiner Test gemacht werden, in dem mein Wissen abgefragt wird?

Was zieht man an? Ich dachte nun an Jeans, Turnschuhe, Top und Blazer drüber?


Soooo.... vielleicht liest das hier ja noch jemand bevor ich losdüse. Sonst könnt ihr auch gerne noch später schreiben - ist ja mal ganz intressant.


Lieben Gruß