-
ichwersonst
Noch bewerben?
Hallo, ich geh auf die Realschule und mache im Sommer meinen Abschluss. Kann ich mich noch bewerben für Ausbildungsbeginn im Oktober oder ist es zu spät?
-
Physio281
Hey
wo willst du dich denn bewerben ? Also Stadt , Schule
lg
-
ichwersonst
Wenns sein muss überall. Wohne in einem Kaff. Schulgeld darf deswegen nicht zu hoch sein. Alle Schuldgeldfreien Schulen sind wahrscheinlich schon voll. Hab an "Die Schule", eine in Essen oder z.B. Detmold gedacht.
-
mim
Hallo du,
ich bin auch was später dran. Aber wie ich feststellen konnte, gibt es noch einige Schulen an der man sich noch für diesen Herbst bewerben kann! Natürlich sind es hauptsächlich diese, die mit monatlichen Kosten verbunden sind. Îch habe mir 16 rausgesucht (kann ich dir auch gerne sagen welche bei Interesse) und da gibts auf jeden Fall noch mehr! Bei einigen davon musst du dich aber bis Ende April bewerben!
lg und viel Erfolg!
-
neleh
hallo zusammen :-) ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es irgendwie eine liste mit schulen gibt (am liebsten in nrw oder nds), deren fristen zur zeit noch laufen?! oder lohnt es sich sowieso nicht mehr sich jetzt noch zu bewerben, da die meisten plätze eh schon vergeben sind? liebe grüße, neleh
-
mim
Hallo neleh,
geh doch mal auf http://www.physio.de/schulen/ da hab ich noch n paar gefunden, bei denen man sich selbst jetzt noch bewerben kann.
Viel Erfolg!
-
JürgenK
Hallo neleh,
auch hier wird man pfündig:
http://www.physiotherapeuten.de/bildung/index.html
MfG
JürgenK
-
neleh
danke euch :-) werd die listen gleich mal durchsuchen...
könnt ihr mir einige schulen ganz besonders empfehlen?
-
mim
bin selber am Suchen ... deswegen hab ich jetzt keine Erfahrung, welche Schulen gut sind... aber würde mich auch mal interessieren, egal wo in DE - welche Schulen sind besonders gut und welche eher nicht zu empfehlen? Am meisten kommts aber wahrscheinlich immer noch auf einen selber an ...