ich bin w 25 jahre jung und habe mich das letzte jahr zu sehr angespannt, durch plötzlich auftretende panikattacken. naja in therapie bin ich deswegen schon
dadurch das ich mich zu sehr angespannt habe in dem letzten jahr, litt meine rückenmuskulatur ganz schön, befunde, hws - leichte bandscheibenverwölbung c4/5 und leichte skiolose
und rücken wird jetzt erst noch geröngt, vor nem halben jahr war da aber alles okay soweit,ausser eben die skiolose. nun hab ich physiotherapie bekommen und sie hat bei mir eine dorntherapie gemacht, zusätzlich reiki und lymphdrainage, lezte woche wurde mir bei der therapie aufeinmal schlecht und mir wurde schwindelig und herzrasen und sie meinte sie hätte grade eine verspannung gelöst.
ich hab jetzt noch ca 18 weitere sitzungen bei ihr, weil mein orthopäde findet, es erstmal so zu versuchen.
nun zu meinen symptomen: ich habe brustziehen, spannungsschmerz über der brust, schmerzen richtung rippen unter der brust, linker arm schmerzt, kribbelt, teilweise taubheitsgefühle, aber nicht mehr so oft, vielleicht noch 3 mal im monat mit dem arm. ,manchmal ein schmerz in der linken halsseite, zur brust hin, wahnsinnig schlimm. dann hab ich in der linken schulter zur achsel hin, totale schmerzen, zusätzlich und das ist des schlimmste, diese ständigen schmerzen unter den schulterblättern richtung mitte rücken und heißes brennen und und und, viel zu viel.
die physio meinte zu mir, das meine bws zu kurz ist und meine lws wohl zu lang, keine ahnung was ich damit anfangen soll^^ ich habe übungen zum muskelaufbau bekommen und versuche diese 3 mal täglich zu machen, weil ich nicht aufgebe
vor ca 9 wochen wurden mir im oberkiefer 3 zähne gezogen und dadurch bekam ich druck und kopfschmerzen im ohr, das war so schlimm, das ich wenigstens meine rückenschmerzen nicht mehr so schlimm fand^^ naja auch das ist so gut wie weg und ich habe lediglich noch schwankschwindel ab und an und nen ziehen im kopf, aber da es nur selten vor kommt, versuche ich das zu ignorieren, so gut es geht.
nun habe ich seit ca 5 wochen noch schmerzen in den waden bekommen und wenn ich auf meinen linken fuß drücke schmerzt und kribbelt es ganz dolle, woher kommt das? ich habe jetzt einlagen bekommen, wegen spreiz und senkfuß und ich hoffe das es dadurch besser wird. ich fühl mich echt wie ne 80 jährige, aber ich mach so gut es geht weiter
und kümmer mich um meine muskulaturaufbau, ist halt echt erschreckend, dass sich das innerhalb von einem jahr alles so aufgebaut oder eben abgebaut hat. tut mir leid für den ellenlangen text
und vielen dank fürs lesen und ich hoffe auf antworten, was mein rücken da mit mir anstellt, oder ich eben mit meinem rücken.
Hallo LucerneLion, Erstens Wilkommen bei uns! :-) Der ablauf ist immer wieder unterschiedlich! Hier sind die meistens mit Quadrizepssehnenruptur so wie ich auch(seltener fall,beidseitig)....