Ich suche eine/n engagierte/n Physiotherapeut/in für 20 Std/Woche, dann Aufstockung
Inserent
- Zugriffe
- 1657
- Datum
- 25.11.2011, 17:45
Artikelmerkmale
- PLZ
- 50933
Beschreibung
Ich suche eine/n engagierte/n Physiotherapeut/in für 20 Stunden/Woche, dann Aufstockung auf 30-35 Stunden garantiert.
Vorraussetzung: MLD, MT erwünscht. Wenn Du zudem auch organisatorisches Geschick besitzt, dann sende Deine Bewerbung bitte an:
Tina Steinbach Aachener Str. 338 50933 Köln oder an tinasteinbach@peomedic.de
Oder besuche unsere Homepage: www.peomedic.de
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Ich suche eine/n engagierte/n Physiotherapeut/in für 20 Std/Woche, dann Aufstockung
-
Heute Abend Do27.10. 22:00 Uhr SWR Odysso - Grippeimpfung ja/nein & Medical Wellness
Kategorie Physiotherapie - Patienten Forum, angeboten bei SteinermannPreis:Aktualisiert: -
Masseur/-in und Med. Bademeister/in im Anerkennungspraktikum
Kategorie PLZ 5, angeboten bei d.muthPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in in Teil-/Vollzeit
Kategorie PLZ 5, angeboten bei d.muthPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in nach Köln Zentrum gesucht
Kategorie PLZ 5, angeboten bei aghiliPreis:Aktualisiert: -
Junges Team in Bonn sucht Verstärkung!
Kategorie PLZ 5, angeboten bei mittelpunkt-menschPreis:Aktualisiert: -
Fachberufe: Vorsicht! - Der Praxisanteil der Ausbildung könnte verringert werden
Kategorie Physiotherapie - Fachliteratur & Beiträge, angeboten bei SteinermannPreis:Aktualisiert: -
Suche Engagierte(n) Physiotherapeut(in)
Kategorie Überregional, angeboten bei PTKölnHTPreis:Aktualisiert: -
Planet Wissen "Raus aus der Schmerzfalle" am Mittwoch, den 20 Oktober 2010
Kategorie Physiotherapie - Fachliteratur & Beiträge, angeboten bei SteinermannPreis:Aktualisiert: -
Teil/vollzeit Therapeutin gesucht
Kategorie PLZ 5, angeboten bei LangerakPreis:Aktualisiert: -
Suche eine Stelle als Physiotherapeut
Kategorie PLZ 3, angeboten bei almiliPreis:Aktualisiert: -
Suche ab sofort eine Stelle als Physiotherapeut
Kategorie Überregional, angeboten bei Gast2354Preis:Aktualisiert: -
SUCHE PHYSIOTHERAPEUT/IN FÜR FREIE MITARBEIT 20-25 STD/WOCHE im Rhein-Neckar-Kreis
Kategorie PLZ 6, angeboten bei Gast1953Preis:Aktualisiert: -
Ich suche eine Stelle als Physiotherapeut.
Kategorie Unsortiert, angeboten bei Tobias.adamsPreis:Aktualisiert:
-
Das ist ein Tipp aus der Physiotherapie.de...im Forum Physiotherapie - Patienten ForumAntworten: 0Letzter Beitrag: 27.10.2011, 10:54
-
Modellklauseln gestatten es den Bundesländern,...Antworten: 2Letzter Beitrag: 15.03.2011, 16:40
-
Für alle diejenigen unter Euch, die nicht so oft...Antworten: 0Letzter Beitrag: 18.10.2010, 21:48
-
Das Muskuloskeletale Zentrum der Loreley-Kliniken...von d.muthAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.10.2011, 14:24
-
Das Muskuloskeletale Zentrum der Loreley-Kliniken...von d.muthAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.10.2011, 14:19
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:01
-
Für unsere Praxis direkt in der Bonner...von mittelpunkt-menschAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.06.2011, 16:21
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 16.02.2010, 12:49
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...