Nachfolger(in) für sehr erfolgreiche Physiotherapie-Praxis gesucht!
Inserent
- Angebot: VHB 1,00 €
- Zugriffe
- 1691
- Datum
- 08.06.2012, 07:53
Artikelmerkmale
- PLZ
- 06571
- Kontaktaufnahme
- Nachricht
Beschreibung
ich biete aus gesundheitlichen Gründen meine Physiotherapie-Praxis zum Verkauf an.
Standort: im Kyffhäuser-Kreis / Roßleben; günstige Lage: zentral im Ort, in unmittelbarer Nähe zu diversen Einkaufsmöglichkeiten, ausreichend Parkplätze vorhanden
Leistungsangebot: klassische Massagetherapie, Krankengymnastik, man. Therapie, Reflexzonenmassage, man. Lymphdrainage, Reha-Sport und Rückenschule, Fango-Behandlung, Elektrotherapie und Ultraschall, Fußreflexzonenmassage, Kinesio-Taping, Zentrifugalmassage, Hot-Stone-Massage
Immobilie: Die Praxis ist auf einer Fläche von 150qm im Erdgeschoss angesiedelt (behindertengerecht). Die Praxis ist komplett ausgestattet mit Empfang und gemütlichem Wartebereich, 4 Kabinen,1 Sportraum, Patienten-WC, Bad mit WC/Dusche, Teeküche und Büro. Alle für die Behandlungen benötigten Geräte sind vorhanden.
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Nachfolger(in) für sehr erfolgreiche Physiotherapie-Praxis gesucht!
-
Nachfolger/in für sehr gut eingeführte langjährige Physiotherapie Praxis gesucht.
Kategorie PLZ 3, angeboten bei physio123456Preis:Aktualisiert: -
Praxis für Physiotherapie und Wellnessoase zu verkaufen
Kategorie PLZ 0, angeboten bei UteHelbigPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapie
Kategorie PLZ 0, angeboten bei LimelightPreis:Aktualisiert: -
PHYSIOTHERAPIE-PRAXIS südl. von Stuttgart
Kategorie PLZ 0, angeboten bei GoldbergPreis:Aktualisiert: -
Praxisverkauf
Kategorie PLZ 0, angeboten bei DominoPreis:Aktualisiert: -
TOP-Physiotherapie-Praxis an Nachfolger zu verkaufen
Kategorie PLZ 9, angeboten bei GloriaPreis:Aktualisiert: -
Partner/-in für erfolgreiche PT-Praxis in Celle gesucht...
Kategorie Unsortiert, angeboten bei PT_lisaPreis:Aktualisiert: -
Nachfolger für erfolgreiche und ausbaufähige Praxis gesucht
Kategorie Unsortiert, angeboten bei Gast2953Preis:Aktualisiert:
-
Praxis für Physiotherapie und Wellnessoase aus...von UteHelbigAntworten: 0Letzter Beitrag: 22.12.2011, 15:06
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.11.2011, 16:03
-
zu verkaufen/vermieten, ca. 30km südl. von...von GoldbergAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.05.2011, 17:20
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 27.01.2011, 10:41
Hallo alle lieben, ich (Mann, 50 jährig, 1.83M, 107kg) bin am 28.10. im Badezimmer ausgerutscht und habe mir drei der vier Sehnen am rechten Bein gerissen (bestätigt durch MRT). Werde am 06.11. in...