Angebot: Opton Pro Lasergerät - neuwertig
Opton Pro Lasergerät - neuwertig
Inserent
- Angebot: 6.000,00 €
- Verfügbare Anzahl
- 1
- Zugriffe
- 3643
- Datum
- 24.10.2013, 13:05
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gebraucht
- Zahlungsmethode
- Überweisung , Barzahlung bei Abholung
- PLZ
- 81679
- Wohin wird versendet?
- Kein Versand - Ware muss abgeholt werden
- Kontaktaufnahme
- marc.tre@gmx.de
Beschreibung
Sie bieten hier auf eine neuwertigen medizinischen Laser der Firma Zimmer. Der Laser ist voll funktionstüchtig und neuwertig. Im Angebot enthalten sind die Bedienungsanleitung, zwei Schutzbrillen für den Laser, Aufsatzstücke für den Laser sowie weiteres Zubehör.
Der Laser darf nur von medizinischem Personal zur Therapie vielfältiger Sportverletzungen angewandt werden. Namhafte Größen der Sportmedizin benutzen den Laser in Ihrem täglichen Umgang mit Patienten - bitte siehe hierfür die Referenzen auf der Internetseite der Firma Zimmer (http://www.zimmer-opton.de/optonpro/referenzen.html).
Hier ein Auszug (Firma Zimmer) über die Möglichkeiten des Lasers:
Hochwirksame Schmerztherapie gepaart mit einfacher und komfortabler Bedienung via Fingerdruck – das ist das Grundprinzip des neuen Lasertherapiegeräts OptonPro. Der hochwirksame Laser gibt per ergonomisch geformtem Applikator bis zu 7 Watt Leistung auf zwei Wellenlängen gleichzeitig ab und bietet dadurch ein sehr breites Therapiespektrum. Zwei Verschiedene einfach aufsteckbare Abstandshalter sowie ein integrierter Kalibriersensor sorgen für ein hohes Maß an Anwendungssicherheit bei der Lasertherapie. Die Methode wird weltweit mit großem Erfolg von Therapeuten eingesetzt. Zimmer MedizinSysteme bietet mit dem OptonPro nun ein System an, das alle Vorteile der Anwendung kompakt, mit den geringsten Folge- und Betriebskosten, mit bester Bedien- und Anwendbarkeit und mit maximaler Flexibilität bündelt. Der High-Power-Laser OptonPro ist ideal für Behandlungen von:
• muskuloskelettalen Erkrankungen
• Tendopathien
• myofaszialem Schmerzsyndrom
• schmerzhaften Trigger-Punkten
• Neuralgien und Hauterkrankungen
Die Vorteile der Laserbehandlung liegen auf der Hand:
• perfekte Lokalisierung
• hohe Effizienz in sehr kurzer Zeit
• direkte and systemische Effekte
Biostimulation und Regeneration des Gewebes als positive Nebeneffekte.
„OptonPro eröffnet das größte Therapiespektrum, das es bei Lasergeräten auf dem Markt gibt. Mit dem OptonPro vervollständigt Zimmer MedizinSysteme sein Spektrum modernster Geräte der physikalischen Therapie“
Helmut Hoffmann, Eden-Reha, Donaustauf
Technische Daten / Optionen
Laserdioden
4 Laserdioden im Parallelbetrieb 810 nm und 980 nm Wellenlänge
Abgegebene Leistung
Max. 7000 mW, kontinuierlich, ungepulst
Anwendung
kontinuierlich oder gepulst
Behandlungsfeld
Min. 0,8 cm², mit kleinem Abstandshalter min. 3,1 cm², mit großem Abstandshalter min. 9,0 cm²
Betriebsspannung
100 - 230 V, 50 Hz / 60 Hz, 220 V / 60 Hz
Leistungsaufnahme
Max. 200 VA
Schutzklasse II Anwendungsteil
Typ BF gemäß EN 60601-1
Abmessungen
H 30 cm, B 35 cm, L 20 cm
Gewicht
3,8 kg
Laser Klasse
4, besondere Vorschriften beachten!
WICHTIG: Aufgrund der neuen gesetzlichen Regelungen, möchte ich darauf hinweisen, dass die hier angebotenen Artikel von Privat an Privat ohne Garantie und ohne Rückgaberecht verkauft werden. Diese Regelung ist Bestandteil des Kaufvertrags. Der Käufer erklärt sich mit der Abgabe seines Gebots mit diesen Bedingungen einverstanden. Alle von mir angebotenen Gegenstände sind in einem einwandfreien Zustand, soweit es mir möglich ist, dies zu beurteilen. Andernfalls weise ich im Angebotstext explizit auf vorhandene Mängel hin.
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Opton Pro Lasergerät - neuwertig
-
verkaufe pulsierendes Magnet-Resonanz-System vita-life eMRS
Kategorie Magnetfeld, angeboten bei Armino1950Preis:Aktualisiert: -
Chirogymnastikbank (neuwertig)
Kategorie Therapieliegen mehrteilig, angeboten bei elisabPreis:Aktualisiert: -
Magnetfeldtherapie-System
Kategorie Magnetfeld, angeboten bei meyer1Preis:Aktualisiert:
-
Zu verkaufen ist ein eMRS Magnetfeldsystem der...von Armino1950Antworten: 0Letzter Beitrag: 01.08.2012, 10:39
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 15.09.2009, 22:01
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...