Privatpraxis in Bonn sucht Mitarbeiterin
Inserent
- Zugriffe
- 5973
- Datum
- 28.02.2018, 06:29
Artikelmerkmale
- PLZ
- 53115
- Branche
- Physiotherapie
- Kontaktaufnahme
- info@physio-musikerviertel.de
- Anzahl Mitarbeiter
- 3
- Beginn
- März 2018
- Bestehend seit
- 2000
Beschreibung
Ich biete:
> nette und freundliche Patienten
> einen großen Patientenstamm
> ruhiges Arbeiten in schönen hellen, geschmackvoll eingerichteten und abgeschlossenen Behandlungsräumen
> eine kleine, sehr persönliche und patientenorientierte Praxis mit den Schwerpunkten Orthopädie, Chirurgie und Osteopathie
> sehr gute Arztkontakte mit langjährig eingespielter Zusammenarbeit
> drei nette Kolleginnen und ein sehr freundliches und kollegiales Arbeitsklima
> als FM einen Verdienst von 50-60 Euro pro Stunde (zzgl. bei HB die HB-Pauschale und die HB-Fahrtkosten zu 100% des Umsatzes)
Ich suche eine Physiotherapeutin:
> mit mehreren Jahren Berufserfahrung, fachlich kompetent, mit Einfühlungsvermögen und sehr guten Umgangsformen, zuverlässig und gut organisiert
> möglichst ohne Bindung an die Schulferien
> ein Muss ist MT-Zertifikat, MLD-Zertifikat wäre sehr wünschenswert
Ich suche eine Osteopathin:
> mit mehreren Jahren Berufserfahrung, fachlich kompetent, mit Einfühlungsvermögen und sehr guten Umgangsformen, zuverlässig und gut organisiert
> möglichst ohne Bindung an die Schulferien
Ihr Status als Freie Mitarbeiterin ist wegen ausschließlicher Behandlung von Privatpatienten rechtlich abgesichert - es ist also keine Stautsfestellung bei der DRV notwendig!
Mögliche Arbeitszeiten wären Montag ganztags, Mittwoch nachmittags, Freitag nachmittags.
Bei Interesse schicken Sie bitte eine Kurzbewerbung an info@physio-musikerviertel.de
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung
Susan Diepgen
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Privatpraxis in Bonn sucht Mitarbeiterin
-
Eine Teil- und eine Vollzeit Stelle Physio
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Rob VerhaegenPreis:Aktualisiert: -
physiotherapeut/in
Kategorie PLZ 5, angeboten bei rogerzuPreis:Aktualisiert: -
Physio für Ganzheitliche Physiotherapie gesucht!
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Gast1949Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut(in) auf 400€ Basis gesucht, Kreis WW
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Gast3512Preis:Aktualisiert: -
Suche Physiotherapeut in Teilzeit-Anstellung oder Freiberuflich
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Gast94Preis:Aktualisiert: -
Die Welt und Du
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei APMPreis:Aktualisiert: -
Freie Mitarbeiterin / Freier Mitarbeiter in Bonn gesucht
Kategorie PLZ 5, angeboten bei APMPreis:Aktualisiert: -
???? Kopfdepressoren ????
Kategorie Physiotherapie - Therapiemethoden, angeboten bei APMPreis:Aktualisiert:
-
Antworten: 1Letzter Beitrag: 19.06.2005, 18:31
-
Ich biete überdurchschnittliche...im Forum PLZ 5Antworten: 0Letzter Beitrag: 22.04.2005, 21:41
-
Wer kann mir helfen? Thema Impingementsyndrom: ...im Forum Physiotherapie - TherapiemethodenAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.04.2004, 18:31
-
Da eine liebe Kollegin gekündigt hat kommen so...von Rob VerhaegenAntworten: 0Letzter Beitrag: 31.01.2013, 14:03
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 20.04.2008, 11:15
-
Suche Physiotherapeut/in für meine 200qm Praxis...von Gast1949Antworten: 8Letzter Beitrag: 24.01.2007, 11:14
-
Hallo, für meine Praxis in 56204 Hillscheid...von Gast3512Antworten: 0Letzter Beitrag: 27.12.2006, 18:15
-
Suche Physitherapeut(in) auf freiberuflicher...von Gast94Antworten: 3Letzter Beitrag: 11.08.2006, 20:11
Hallo alle lieben, ich (Mann, 50 jährig, 1.83M, 107kg) bin am 28.10. im Badezimmer ausgerutscht und habe mir drei der vier Sehnen am rechten Bein gerissen (bestätigt durch MRT). Werde am 06.11. in...