-
Steinermann
Wie gehen die Physiotherapeuten mit der Corona Virus Krise um?
Als früherer Physiotherapeut frage ich mich natürlich, was ist los,quer durch Deutschland.
- Habt Ihr Eure Physiotherapie Praxen noch offen?
- Musstet Ihr aufgrund gesetzlicher Maßnahmen Eure Physiotherapie Praxis schließen? (Die Regeln sind ja von Bundesland zu Bundesland verschieden
- Oder habt Ihr Eure Physiotherapiepraxis geschlossen?
"Weniger Patienten durch Corona" - "Noch Anfang März musste Petra Tschalamoff-Glimm Patienten mitteilen, dass sie erst nach einer Wartezeit von drei bis vier Wochen einen Termin bekommen können. „Das ist aktuell nicht mehr der Fall“, berichtet sie. Petra Tschalamoff-Glimm ist Inhaberin einer Physiotherapie-Praxis mit drei Mitarbeiterinnen in Schönebeck, behandelt ihre Patienten sowohl in der Praxis als auch bei Hausbesuchen – auch in Zeiten von Corona." .... https://www.volksstimme.de/lokal/sch...n-durch-corona
Ähnliche Themen zu Wie gehen die Physiotherapeuten mit der Corona Virus Krise um?
-
Wenn ihr überwiegend im Rehabereich tätig seid,...im Forum Messetermine für PhysiotherapeutenAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.06.2019, 11:03
-
Vielleicht sollte man sich ja spezialisieren als...im Forum Messetermine für PhysiotherapeutenAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.06.2019, 10:46
-
Die Medica hat sich aufgrund zweier Extrahallen...im Forum Messetermine für PhysiotherapeutenAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.06.2019, 10:33
-
Für alle "Nordlichter" eine Neuigkeit, die...im Forum Messetermine für PhysiotherapeutenAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.06.2019, 10:26
-
Das Logo der "therapie on tour Bochum 2019" kommt...im Forum Messetermine für PhysiotherapeutenAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.06.2019, 10:17
-
Antworten: 1Letzter Beitrag: 15.08.2017, 15:24
-
Hiermit wird etwas geklärt, das jetzt wichtig...von JürgenKAntworten: 0Letzter Beitrag: 29.08.2016, 11:21
-
Die AOK Hamburg/Rheinland spinnt und liebt die...von JürgenKAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.06.2016, 15:05
-
Antworten: 4Letzter Beitrag: 05.01.2014, 19:25
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...