Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren

eine Bitte an sie, unbedingt meine Ereignis ernst nehmen weil ich habe Schaden erlitten.
Heute private Behandlung bei junge Frau wegen bei mich Mann als Beckenunterseite boden.
Wegen die Schmerz in der Bauch und am männliche Stück habe ich diese Termin geordnert.

Habe Auftrag befolgt mich die Unterseite auszuziehen, habe mich auf Liege begeben mit der nackte Penis und Hoden. Wegen der roten Kopf habe ich kleine Handtuch über die bereich gelegt um mich sicher zu sein.

Sie sagte nein das muss weg und hat mir handtuch weggenommen, weil für die Untersuchung stört. Okay habe ich in Gedanken gehabt macht auch für mich Unwissend Sinn weil die stört, also Penis nackt.

Danach sie hat den Penis in ihre hand genommen und nach oben gelegt. Weil sie muss die Hoden abtasten, und der Stück hat gestört. Hoden schmerzhaft getastet, sie hat Ablagerung entdeckt, danach neben die Bereich am Hinternteil gedrückt, auch dort Schmerz wegen Draufsitzen die Höcker.

Immer wieder ist Penis gesprungen nach vorne, sie hat ihn immer wieder auf den Bauch gelegt. Mit einer hand festgehalten und mit andere Hand an After gedrückt. Später wollte sie mit diese Gelschall Gerät prüfen, aber ich war so eng und schmerzhaft, dass sie nicht konnte in die Popo hinein damit. Wir haben Aktion abgebrochen.

Sie sagt dort Wasser oder Ablagerung in die Hoden und ich muss wonaders hin. Die Boden becken ist aber gut trainiert und das ist in Ordnung. Habe am Ende Beschwere gemacht, wieso sie nicht achtet meine Scham und dass ich rote Kopf hatte. Sie hat dazu wortgenau gesagt:

"wegen deine Erektion hat es dir doch gefallen und Frauen machen nicht soviel Terror wie du, du bist Mann und nicht so sein wie Kind"

Das private Betrag war 140,-€ in bar. Ist das in eure Land normal, oder war es ein Verbrechen was die Frau mit mir gemacht hat? Habe Frage gestellt: Bitte geben sie mir eine Mann als Trainer, aber dort war Antwort, haben wir nicht, das wird nicht schlimm die Aktion.

Ich wünsche ihnen allen eine beruhigend Abend und viel Sonne im Herz.
A.